Zum Stübchen

Küchenchef: Axel Buß | Küchenstil: International

6,9 6,9 6,9 7,1 6,9 173

An einem Mittag im Februar verschlug es mich auf die andere Rheinseite nach Neuss. Mein Ziel hier was das Restaurant Zum Stübchen, auf welches ich aufgrund einer Empfehlung im Guide MIchelin aufmerksam geworden bin.

Der Stil der Einrichtung ist eine Mischung aus urig und modern, alles ist sehr einladnd und gemütlich. Die Tische sind hübsch eingedackt, passend in den dominierenden Farben Rot und Grau.

Die Speisekarte bietet neben einer ansprechenden a-la-carte-Auswahl auch zwei 4-Gang-Menü, benannt nach den Betreibern Axel und Annett. Ich entscheide mich für eine der beiden Varianten und war zufrieden.

Mein Fazit:
Gemütliches Restaurant mit ansprechenden Speisen.

Zu empfehlen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...