La Coquille

eapolitanische Pizza & Wein

Küchenchef: Sebastian Roll | Küchenstil: Cross over · Fusion

6,9 6,9 6,7 6,7 6,8 186

Was kommt dabei heraus, wenn man die ursprünglich aus Hawaii stammende Poke mit Einflüssen aus aller Welt und qualitativ hochwertigen Produkten pimpt? Richtig, eine "haute Poke". Und wo gibt's die? Im frisch eröffneten La Coquille in der KÖ-Galerie.

Bei gastronomischen Konzepten in Einkaufszentren wie der KÖ-Galerie, dem Sevens, den Shadow-Arkaden und Co. bin ich ja immer sehr skeptisch, weil die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe fast immer ernüchternd, wenn nicht sogar niederschmetternd waren. Dementsprechend zurückhaltend war ich mit meinen Erwartungen vor dem Besuch des La Coquille.

Umso positiver war dann die Überraschung, als ich dort heute einen ganz tollen Lunch verleben und mir einen ersten Eindruck über das Konzept verschaffen konnte. Kulinarische Trends aus aller Welt werden hier in die Schüssel gebracht und können nach Lust und Laune kombiniert werden - salopp gesagt nach einem Baukastenprinzip.

Die Qualität der Produkte war TOP, klasse im Geschmack und definitiv mal was anderes.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...