Flurklinik

Küchenchef: Kay Mäser | Küchenstil: International · Regional · Saisonal

7,2 7,0 6,9 7,0 7,1 163

Der Name Flurklinik erinnert daran, wie die Location früher einmal genutzt wurde, denn bis 2002 und insgesamt mehr als 90 Jahre, war das Haus tatsächlich eine Klinik  gewesen.

Heute gibt es hier keine weißen Kittel mehr, sondern nur noch weiße Schürzen und rumgedoktert wir nicht mehr im OP, sondern in der Küche. Und das jeden Tag, den ganzen Tag.

Los geht's mit der "Frühschicht" die von 10 bis 15 Uhr herzhaftes, süßes und vegetarisches Frühstück, sowie den strammen Max, Lachshappen, Croque Madame oder  Rührei in verschiedenen Varianten im Repertoire hat.

Weiter geht's am "Mittach", dann gibt es beispielsweise das Lieblings-Sandwich, welches als getoastetes Ciabatta und herzhaftem Belag wie Rauchlachs und Avocado,  gegrilltem Gemüse, Honig-Thymian-Bacon oder Hähnchenbrust im Speckmantel daherkommt. Außerdem stehen noch die Lieblingssalate, sowie ca. zehn weitere Gerichte zur Auswahl.

Auch die Abendkarte lockt mit vielfältiger Auswahl und hält knapp 20 Gerichte bereit, unter denen garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...