Ein kleines Genussreich

Küchenchef: Lukas Schild | Küchenstil: Französisch · Brasserie · Bistro

0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 245

UPDATE vom 10.03.2020:
Das Restaurant wurde im Zuge der Coronakrise Anfang März dauerhaft geschlossen

******

Auch dieses "kleine Genussreich" zählt zu meinen persönlichen Neuentdeckungen der letzten Jahre und begeistert mich seit meinem ersten Besuch. Umso mehr noch,  nachdem Gastgeber und Inhaber Marcel Nassenstein den ambitionierten jungen Koch Lukas Schild als Küchenchef an Bord geholt hat und sich somit nun gleich zwei ehemalige Bourgueil-Schüler für Genuss und Gastgeberleidenschaft verantwortlich zeigen.

Die Küche ist, wie sollte es bei der Konstellation auch anders sein, französisch geprägt und bietet im Rahmen einer kleinen, aber feinen, Speisekarte allerlei Leckereien.

Und da ich mich immer so schwer entscheiden kann, habe ich es bei meinem letzten Besuch im August so gehandhabt, wie ich es oft und gerne tue und dem Küchenchef  überlassen, was auf die Teller kommt.

Belohnt wurde diese Entscheidung mit einem herrlichen viergängigen Menü bestehend aus der Melonenkaltschale mit gebeiztem Bio-Lachs und Thai-Basilikum, den souffierten Austern im Blätterteigmantel mit Schnittlauchbutter und Arenkha Kaviar, sowie dem Dreierlei vom Lamm, gefolgt von einem  süßen Abschluss.

Danke Lukas!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...