Zweigleisig

East meets West is back!





Bei dem ein oder anderen leuchtet immer noch ein großes Fragenzeichen, denn immer wieder erreichen mich Nachfragen, ob das Zweigleisig "eigentlich wieder geöffnet ist".

Deshalb nochmal ein ganz lautes "Ja" in die Foodie-Runde, denn seit dem Sommer letzten Jahres heißt es "We are back".

Und zwar mit frischem Wind und neuen Köpfen, denn Ryan und Cheng, die Macher des beliebten DEN Restaurant im Grafental sind jetzt mit von der Partie.

Der Begriff Fusion erfährt in diesem Fall eine ganz neue Bedeutung, 2.0 wenn man so will, da nunmehr nicht nur das beste aus den zwei Welten Asien und Europa aufeinandertrifft, sondern auch das beste aus der zweigleisig-Küche und der DEN-Küche miteinander verschmilzt.

Auf dem Papier, sprich der Speisekarte, bedeutet dies, dass die bekannten und beliebten Tapas und Grillgerichte natürlich weiterhin ihren festen Platz haben und wunderbar ergänzt werden durch Sashimi, Nigiri, Maki und Specialrolls im leicht modifizierten DEN-Style.

Ich habe mich letzte Woche mal wieder ein wenig querbet durch die Karte gefutter, um euch mit ein paar knackfrischen Schnappschüssen zu versorgen.
>> WEITERLESEN BEI FACEBOOK <<