Nagaya

Seafoodie 2022 Reiseziel No. 12





Wieder bleibe ich in der Landeshauptstadt und wieder habe ich einige schöne Seeigel mit dabei. Allerdings sind diese heute nicht Teil einer Trilogie von Produkten, sondern sind der Hauptakteur auf dem Teller.

Denn es handelt sich um sehr besondere Seeigel, die im Rahmen des "Nachhaltigkeitsprojekts" Urchinomics vor weinigen Stunden noch in Norwegen geschwommen sind. Aber dazu dann mehr in der neuen Ausgabe.

Tja, und wer ist bei dem Thema weit und breit der TOP Kandiat schlechthin für einen ersten Qualitätscheck? Natürlich Yoshi Nagaya, der gleich vier Gerichte aus den unter Liebhabern heiß begehrten Stacheltierchen gezaubert hat.

Die Details dazu gibts in Kürze und bis dahin wie immer was aufs Auge samt Blick hinter die Kulissen und Step-by-Step Fotostrecke.
>> WEITERLESEN BEI FACEBOOK <<